Finden Sie schnell photovoltaik deutschland hersteller für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

Endodontie-Instrumenten Reparatur

Endodontie-Instrumenten Reparatur

Wir reparieren Produkte folgender Hersteller: KaVo | Sirona | W&H | NSK | EMS | Bien Air | Anthogyr | VDW | Aseptico | BA International
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Wartung von Maschinen / Elektromotoren / Filter - Vorteile die überzeugen

Wartung von Maschinen / Elektromotoren / Filter - Vorteile die überzeugen

Reduzierung der Maschinen-Ausfallzeiten, da Wartungen regelmäßig und außerhalb Ihrer Produktionszeiten durchgeführt werden. Verringerung von Folgeschäden durch regelmäßige Wartung Ihrer Elektromotoren und frühzeitiges Erkennen von Verschleißerscheinungen, Verlängerung der Lebensdauer und Senkung des Verbrauchs durch optimal eingestellte Motoren. Ultraschallbehandlung der Filter erfüllt die ständig steigenden Hygieneanforderungen durch größtmögliche Sauberkeit. Arbeit mit Ultraschall ist intensiver, schonender, hygienischer und umweltfreundlicher als herkömmliche Techniken. Die Lebensdauer der Filterelemente erhöht sich durch die schonende Pflege der empfindlichen Ionisatoren. Ihre Mitarbeiter können sich auf Ihre eigentliche Tätigkeit konzentrieren, da die Terminüberwachung und Durchführung sämtlicher Wartungs- und Prüfungsarbeiten von uns übernommen werden
Fachkundige Reparatur von Mikrowellenherden und Dampfgarern

Fachkundige Reparatur von Mikrowellenherden und Dampfgarern

Bei einer Mikrowelle wird die Zeit entweder über ein Tastenfeld oder über eine Drehscheibe eingestellt. Im Falle einer Drehscheibenregelung nimmt das Relais für den Hauptstromkreis, das über eine Nockenwelle aktiviert wird, mitunter Schaden. Ebenso kommt es vor, dass die Innenbeleuchtung kaputtgeht. Wo auch immer der Defekt liegt, wir spüren die Schadensursache rasch auf und leiten die notwendigen Reparaturmaßnahmen ein. Sollte ein Totalschaden vorliegen oder eine Reparatur sich als unwirtschaftlich erweisen, stellen wir Ihnen den Reparaturtermin bei Kauf eines Neugerätes über unsere Firma nicht in Rechnung.
Leasingrückläufer

Leasingrückläufer

Wir bereiten Leasingfahrzeuge vor der Rückgabe auf und reparieren sie kostengünstig. So stellen Leasingnehmer sicher, dass der Restwert des Fahrzeugs erhalten bleibt. Sie müssen keine Abzüge fürchten oder können diese auf das Minimum reduzieren. Verbindlicher Kostenvoranschlag für die Aufbereitung, Schadenbeseitigung. Routinierter Check von Lack, Oberflächen, Scheiben und Kunststoffteilen Sorgfältige Aufbereitung, Politur, Smart Repair und Lackreparatur nach Bedarf Kostengünstige Schadenreparatur in einem möglichst geringen Umfang Gründliche Fahrzeugreinigung innen und außen Überzeugen Sie sich von unserer Erfahrung
EPSON ColorWorks C3500

EPSON ColorWorks C3500

Mit dem EPSON C3500 können Sie eigene Farbetiketten auf einfache Weise anpassen und drucken. Ob es sich um Verpackungsetiketten mit farbigen Logos und Bildern oder um Tickets und Besucherausweise/Namensschilder mit wichtigen Barcode- und Produktinformationen handelt – mit diesem Drucker können Sie alles von einer Maschine aus drucken. Er hilft Ihnen auch, die internationalen GHS-Richtlinien zur Kennzeichnung von Chemikalien einzuhalten, denn beliebige Etikettenformate können ganz nach Bedarf gedruckt werden. So entfallen teure Vordrucke. Die Pigmenttinten in Einzelpatronen sorgen für schnell trocknende, detailgenaue Etiketten, die wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig sind. Ihre Etiketten sehen nicht nur gut aus, dank der langlebigen Pigmenttinte eignen sie sich auch für eine Vielzahl an Umgebungen. Sie können auf einer Vielzahl an Materialien drucken, darunter mattes und glänzendes Papier sowie Folienetiketten. Sie können also genau die Art von Etiketten erstellen, die Sie benötigen. Die LCD-Anzeige zeigt Informationen zum Tintenfüllstand und zum Druckerstatus an, und dank der Bedienung an der Vorderseite und der einfachen Einrichtungssoftware können Sie den Drucker auch ohne Expertenschulung bedienen. Dank der Verwendung separater Einzelpatronen muss jeweils nur die verbrauchte Tinte ersetzt werden, was die Kosten pro Ausdruck weiter senkt.
Ihr Partner rund um REPARATUR UND WARTUNG Ihrer CNC-Werkzeugmaschinen

Ihr Partner rund um REPARATUR UND WARTUNG Ihrer CNC-Werkzeugmaschinen

Schnelle Reparaturen auf höchstem Niveau. Profitieren Sie von der Erfahrung unseres hochqualifizierten Personals.
Horizontal-Förderband für rezykliertes Kupfergranulat

Horizontal-Förderband für rezykliertes Kupfergranulat

Anforderungen Aufbau Förderband: Eine mehrfache Blechabkantung, sowie die integrierte Gurtspannvorrichtung ermöglichen einen störungsfreien und sicheren Dauerbetrieb im Recyclingbetrieb. Die Grundkonstruktion sowie alle Abtragrollen, Lager und Aufhängungspunkte sind in Chromstahl gefertigt, um den Anforderungen an die Lebensdauer gerecht zu werden. Das Knickförderband bewährt sich bereits täglich unter den harten Bedingungen des Recyclingbetriebs. Die Anlage wurde komplett von der FTL AG auf 3D-CAD entwickeltund nach den neusten Maschinenrichtlinien konstruiert. Technische Daten Fördergut: Recyclingmaterial Kupfergranulat Gesamtbeladegewicht: 50 kg/h Fördergeschwindigkeit: 0,19 m/s Antriebseinheit: Trommelmotor Ø 80 mm und 0,14 kW Achsabstand horizontal: 4‘000 mm Gleitgurtbreite: 250 mm mit 2 Wellenkanten + Stollen Sicherheit Das Konzept unserer Förderbänder basiert auf den aktuellen Richtlinien 2006 / 42 / EG (Maschinenrichtlinien). Artikeldetails Artikel-Nr. K317004 Anhänge K317004_FS_HorizontalFB
TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Industriedrucker

TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Industriedrucker

TSC MH-Serie / Barcode-Etikettendrucker - Midrange-Etikettendrucker Thermotransfer, Thermodirekt, Auflösung: 8 Punkte/mm (203dpi), Rewind, Display, TSPL-EZ, USB, RS232, Ethernet Der MH240 ist TSCs leistungsstarker Etikettendrucker für alle gängigen Anforderungen. Die aus drei Modellen bestehende Serie wurde mit TSCs Premium-Druckkopf-Technologie ausgestattet, ein schneller Prozessor und hohe Speicherkapazitäten gewährleisten eine herausragende Druckqualität auch bei schnellen Druckgeschwindigkeiten und hohem Ausstoß.
Neuanlagenvertrieb/ Ersatzteilservice für Stahl CraneSystems GmbH

Neuanlagenvertrieb/ Ersatzteilservice für Stahl CraneSystems GmbH

Gerne erstellen wir Ihnen Ihre Kranalage mit maßgeschneiderten SCS-Komponenten. Elektroseilzüge SH in den gängigen Baugrößen 1,6-10t stehen für Ihren Einsatzfall Verkauf und Einbau neu an Lager bereit Komponenten wie Fahrwerke und Kranelektrik in ausgewählten größen neu an Lager. Elektrokettenzüge des Typs ST in diversen Baugrößen an Lager. Elektrohebezeuge der Typen AS und T fabrikmäßig überholt an Lager
Feuerlöscherprüfungen gemäß ÖNORM F1053

Feuerlöscherprüfungen gemäß ÖNORM F1053

Tragbare Feuerlöscher müssen gesetzlich vorgeschrieben alle zwei Jahre einer wiederkehrenden Prüfung unterzogen werden. Die Prüfung erfolgt gemäß den Vorschriften der ÖNORM F1053. Sie bekommen vor Ort einen Prüfbefund (zur Vorlage bei Behörden), der Feuerlöscher eine gelbe Pentagonplakette, auf der das Prüfdatum mit Monat und Jahr sowie das Datum der nächsten Überprüfung eingestanzt ist. Mit dieser Plakette garantieren wir Ihnen die volle Einsatzbereitschaft im Ernstfall. Auf der amtlichen anerkannten Pentagon Plakette ist die Personenzertifizierungsstelle und die Sachkundigennummer aufgedruckt. Diese wird von Arbeitsinspektoren, Polizisten, Gewerbeaufsichtsorganen und sonstigen Behörden akzeptiert. • Was wird geprüft: Was bei einem Feuerlöscher geprüft wird, richtet sich einerseits nach den Vorschriften der Hersteller, andererseits nach der ÖNORM F1053. Der Umfang der Überprüfung richtet sich nach Typ und Bauart des Feuerlöschers. Die wichtigsten Punkte sind der Zustand von Behälter und Löschmittel, Druck bzw. Gewicht des Treibgases und Zustand der Armaturen. • Wartung und Reparatur: Oft zahlt sich eine Reparatur aus! Ersatzteile führe ich im Servicewagen mit, vieles kann ich in der Werkstatt reparieren! • Druckprüfung: von Feuerlöschern und Gasflaschen (CO2, N, usw.), Tauschflaschen Abholung, TÜV-Vorführung, Füllung, Lieferung: Alles aus einer Hand! • Wiederbefüllung: Schaum, Pulver, CO2 Gerne beraten wir Sie auch in allen Fragen rund um den vorbeugenden Brandschutz gemäß TRVB124 (technische Richtlinie vorbeugender Brandschutz). Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden gewinnen zu können.
Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen

Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen

Servicetechniker von Müller&Sohn führen Rotorblattinspektionen an Windkraftanlagen durch. Die Rotorblattinspektion erfolgt im Außen- und Innenbereich des Rotorblattes mittels Sicht- und Klopfprüfung. Rotorblätter gehören zu den von Natur- und Umwelteinflüssen am meisten beanspruchten Teilen einer Windenergieanlage. Das Arbeiten an ihnen erfordert viel Erfahrung und ein fundiertes Fachwissen. Durch regelmäßige Inspektionen der Rotorblätter werden Mängel rechtzeitig erkannt und können mit geringem Aufwand instand gesetzt werden. Die Rotorblattinspektion erfolgt im Außen- und Innenbereich des Rotorblattes mittels Sicht- und Klopfprüfung. Geprüft werden u.a. der Blattkörper, die Strömungselemente, die Blattabdichtung zur Nabe, der Tipmechanismus / Blattverstelleinrichtung und der Extender. Defekte Bauteile, offensichtliche Schäden des Materials, lose Befestigungen genauso wie Hohlräume unter der Rotorblattoberfläche bleiben unseren erfahrenen Servicetechnikern nicht verborgen. Alle Mängel werden sorgfältig in einem ausführlichen Inspektionsprotokoll dokumentiert und bilden die Grundlage für die Erstellung des Rotorblattgutachtens. Auf einen Blick: • Rotorblattinspektionen innen und außen • Offshore und Onshore Rotorblattinspektionen • Inspektions- und Dokumentationsarbeiten
Reparatur Auswertungselektronik

Reparatur Auswertungselektronik

Reparatur Sensitronauswertungselektronik
Zylinderreparatur – Hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern

Zylinderreparatur – Hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von Hydraulik- und Pneumatikzylindern

In unserer Zylinderabteilung bieten wir die hersteller- und größenunabhängige Instandsetzung von hydraulischen und pneumatischen Arbeitszylindern aller Art an. Unsere erfahrenen Techniker reparieren Zylinder jeder Größe und Fabrikat mit höchster Präzision und Sorgfalt. Wir zerlegen Ihren Zylinder komplett, reinigen alle Bauteile, defekte Teile werden dabei aufgearbeitet und ggf. durch hochwertige Ersatzteile ersetzt. Ein finaler Funktions- und Dichtheitstest wird bei jedem Gerät protokolliert durchgeführt. Teilleistungen wie Kolbenstangenerneuerung und Zylinderrohrhonen können natürlich auch einzeln ausgeführt werden. Senden sie uns ihren ReparaturAuftrag Unser Portfolio wird durch die Kleinserienfertigung nach Muster oder Zeichnung sowie den Zubehörverkauf abgerundet. Die Ersatzteile können, je nach Muster bzw. Einsatzfall, in unterschiedlicher Materialgüte und Ausführung gefertigt werden. Tampongalvanisieren, thermische Spritzbeschichtung, Reparaturverchromung und Honen gehören ebenfalls zu unserem Leistungsangebot. Wir bieten Ihnen außerdem ein breites Sortiment an Zylinderzubehör, wie Gelenklager, Gleitlagerbuchsen, Dichtungen und Kolben. Zylinderfertigung: Qualitätsstandards Schweißqualität Kolbenstangenqualität Zylinderrohrqualität
Vom Fahrrad bis zum Reisebus – wir reparieren und lackieren alles.

Vom Fahrrad bis zum Reisebus – wir reparieren und lackieren alles.

Auto Reparatur und Service – das wird bei uns groß geschrieben. Wir möchten, daß sich unsere Kunden vom ersten Moment an bei uns mehr als nur gut aufgehoben fühlen. Wir wissen, wie wichtig Ihnen das Fahrzeug ist mit dem Sie zu uns kommen, deshalb kümmern sich bei uns ausschließlich Karosserie- und Fahrzeugbauer um die Reparatur. Aufgrund ihrer speziellen Ausbildung sind sie ein Garant für fachlich korrekt ausgeführte Arbeiten. Kommen Sie doch mit Ihrem Pkw, Transporter oder Wohnmobil bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Reparatur Alle Fabrikate (freie Autowerkstatt) Reifenservice Elektronik-Diagnose Hochvolt-Fahrzeuge Karosserie Kleine Dellen, große Dellen Unfallinstandsetzung Richtbankschäden Achsvermessung u.v.m. Lack Kleine Kratzer, große Kratzer Smart Repair Vollackierung Felgenveredelung Termin vereinbaren
Papulex® Isocorrexion 50ml

Papulex® Isocorrexion 50ml

PAPULEX ist eine Dermokosmetika-Reihe, die zur Beseitigung von Hautunreinheiten bei zu Akne neigender Haut beiträgt. PAPULEX-Produkte verdanken ihre Effektivität anerkannten Aktivstoffen wie Nicotinamid und der antibakteriellen adhäsiven Substanz (ABA). PAPULEX ist frei von Duftstoffen und alkalischen Seifen, daher äußerst verträglich und für alle Hauttypen geeignet. Menge: 50ml
Hydraulik Reparatur

Hydraulik Reparatur

Ein volles Programm an Hydraulikschläuche, -zylinder, - motore sowie Hydraulik Komponenten. Planung und Fertigung von Hydraulikaggregaten bis hin zur kompletten Anlagenverrohrung. Von der Planung ihrer Anlage bis zum fertigen Produkt sind wir Ihr verlässlicher Partner, zuverlässig, schnell und sicher.
Thermoformteile

Thermoformteile

Technische Tiefziehteile aus Kunststoff, Transporttrays, Thermoforming - wir finden Ihre Lösung im full Service Angebot : Beratung, Kostruktion, Mustererstellung, Klein- und Großserienlieferung. Mit thermoplastischen Kunststoffen bringen wir Ihre Produkte im Tiefziehverfahren so richtig in Form. Wir fertigen Ihre  in Klein- und Großserien und bis zu einer Ausgangsstärke von 12 mm und das alles im Vakuumverfahren. Die variable Art Ihre Produkte zu verpacken oder zu transportieren. Vakuumverformte Verpackungen sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken, in kleinen und großen Dimensionen, runder oder viereckiger Form, transparent und farbig, für Lebensmittel oder Industrieprodukte – man begegnet Tiefziehteilen und Kunststofftrays täglich in variablen Ausführungen. QUALITÄT Ihr Produkt wird dank jahrzehntelangem Know-how und Präzision den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. FLEXIBEL Wir fertigen individuell für Sie Tiefziehteile, ob filigrane Formen oder Oversize, in Klein- oder Großserie für den Transport, zum Schutz oder zur optischen Präsentation. MATERIAL Wir setzen alle tiefziehfähigen Kunststoffe ein, wie PS, PVC, PET, ABS, ABS/PMMA, ASA, ABS/ASA, PS/PE, HDPE, PP. Wir fertigen Ihre Tiefziehteile bis zu einer maximalen Formfläche von 1.490 x 2.490 mm und bis zu einer maximalen Ausgangsstärke von 12 mm. TECHNISCHER VORSPRUNG Unser Betrieb ist auf modernste Technik ausgelegt und mit neuesten Nachbearbeitungsmaschinen wird stets für eine zuverlässige, schnelle und termingerechte Produktion Ihrer Produkte gesorgt.
vorbeugende Instandhaltung

vorbeugende Instandhaltung

Überwachung und zustandsorientierte Instandhaltung an elektrischen Maschinen Wir bieten Ihnen die zustandsorientierte Instandhaltung an. Dies beinhaltet: - Schwingungsmessung an Maschinen und Wälzlagern - Thermografie an Motoren und Schaltschränken und elektrischen Komponenten - Laser-Ausrichtung von Wellen, Kardanwellen,vertikalen Wellen - Auswuchten von Ventilatoren, Pumpen, Schleifscheiben etc vor Ort - Riemenausrichtung und Spannung per Laser kontrollieren und nachstellen - Endoskopie von Getrieben und Pumpen Laserausrichtung: DB-Prüftechnik Optalign Touch Dynamisches Wuchten mobil: DB-Prüftechnik VibXpert Dynamisches Wuchten vor Ort: Schenck Rotec HM4 Schwingungsanalyse: DB-Prüftechnik VibXpert Thermografie: Fluke TiS45 Endoskopie: SKF TKES 10A Riemenausrichtung: Status-Pro Fixturlaser + Belttension
Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880

Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880

Océ TonerPearls P3 Magenta ColorWave 550, (8425B003AA) 1070010541 , 1070088880 Technische Daten: Oce CW 550 Toner Pearls Farbe: Magenta Füllmenge: 500g
Elektrolytisches Polieren

Elektrolytisches Polieren

Elektrolytisches Polieren nichtrostender Stähle Elektrolytisches Polieren ist eine elektrochemische Behandlung, die zur Einebnung und zum Glänzen einer ursprünglich matten und rauen metallischen Oberfläche führt. Das Werkstück wird in ein mit speziellen Elektrolyten gefülltes Bad getaucht. Die Parameter sind so eingestellt, dass unter einebnenden Bedingungen belastungsfrei Material abgetragen wird. 
Industrietor Montage | Reparatur | Wartung | UVV-Prüfung im Großraum OWL (Gütersloh, Paderborn, Bielefeld uvm.)

Industrietor Montage | Reparatur | Wartung | UVV-Prüfung im Großraum OWL (Gütersloh, Paderborn, Bielefeld uvm.)

Hesse Torsysteme ist Ihr zuverlässiger Partner für die Montage und den damit verbundenen Service von Industrietoren, Brandschutztoren und Verladebrücken. Ihr Ansprechpartner in Rietberg, Verl, Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Oelde, Lippstadt, Ahlen, Soest, Warendorf, Salzkotten uvm. im Großraum OWL.
Elektropolieren und Entgraten von Edelstahl- und Aluminiumlegierungen

Elektropolieren und Entgraten von Edelstahl- und Aluminiumlegierungen

Breite/Höhe/Länge: 800 mm 1300 mm 2000 mm Das elektrolytische Polieren und Entgraten von hochlegierten Stählen und Aluminiumlegierungen bietet insbesondere für Schweißkonstruktionen, welche mechanisch schwierig zu polieren sind, erhebliche Vorteile in Bezug auf gleichmäßige Glanzverteilung, Anlaufbeständigkeit und Kratzunempfindlichkeit. Werden die Oberflächen vor dem Elektropolieren geschliffen, so entsteht eine hochglänzende, der Verchromung ähnelnde Oberfläche.
Gebäudethermografie mit Drohnen

Gebäudethermografie mit Drohnen

Wärmebrücken lassen sich durch den Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkamera wesentlich zuverlässiger aufspüren Durch den Einsatz von Drohnen mit Wärmebildkameras lassen sich Wärmebrücken oder sogar Kältebrücken schnell und kostengünstig aufspüren und bewerten. Wärmebildkameras können auch nasse Stellen auf einem Flachdach oder Mauerwerk aufspüren. Gehen Sie beim Kauf Ihrer nächsten Immobilie auf Nummer sicher und vermeiden Sie unangenehme Überraschungen mit einer Wärmebildinspektion per Drohne.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Reparatur von RLT-Anlagen - Klimaanlagenservice in der Industrie

Reparatur von RLT-Anlagen - Klimaanlagenservice in der Industrie

Hygiene-Erstinspektion bei Neuinstallationen,regelmäßige technische Wartung durch geschultes Fachpersonal Hygieneinspektion durch zertifizierten Prüfer alle drei Jahre und bei Anlagen mit Luftbefeuchter alle zwei Jahre Der Gesetzgeber fordert: In Deutschland sind alle Arbeitgeber verpflichtet, die Gesundheit der Beschäftigten zu schützen und zu wahren. Um Belastungen der Arbeitnehmer durch Klima- und Lüftungsanlagen auszuschließen wurden Hygienevorschriften in der Richtlinie VDI 6022 eindeutig festgelegt.
Reparatur von Warmwassergeräten

Reparatur von Warmwassergeräten

Für einen Defekt beim Durchlauferhitzer kommen die unterschiedlichsten Ursachen infrage. So könnte der Grund für das Ärgernis in einer durchgebrannten Heizspirale liegen. Ebenso gut kann aber auch ein Thermostat beschädigt oder der Druck zu hoch bzw. zu niedrig sein. Auch beim Wandspeicher gibt es vom Druckventil aufwärts eine Vielzahl möglicher Schadensursachen. Der geschulte Blick unserer Fachkräfte gibt schnell Aufschluss, die anschließenden Reparaturarbeiten nehmen in der Regel nicht viel Zeit in Anspruch.
Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451

Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451

Océ TonerPearls P3 yellow ColorWave 550, (8425B001AA) 1070010451